Dr. Hanna Jakob und Dr. Mona Späth gewinnen Digital Female Leader Award 2019

Der Digital Female Leader Award, eine Initiative von Global Digital Women, zeichnet Frauen aus, die die Zukunft mit ihren digitalen Ideen gestalten. 740 Kandidatinnen aus 19 Ländern bewarben sich für den diejährigen Award. Am 30. November 2019 wurden die Gewinnerinnen der insgesamt 17 Kategorien bekannt gegeben.

Dr. Mona Späth und Dr. Hanna Jakob, Gründerinnen von neolexon, gewannen hierbei den Award in der Kategorie „Health“. Der Preis wurde von Saskia Steinacker, Global Head Digital Tranformation der Bayer AG, überreicht.

„Ein toller Abend mit vielen spannenden Persönlichkeiten und inspirierenden Geschichten! Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken Tijen Onaran und ihrem Team von Global Digital Women“, freut sich Dr. Mona Späth.

About the author

Katarina Drazenovic