Neu: Erfassung der Übungsdauer in der Patienten-App

Im neuen Update der Therapeuten- und Patienten-App steht nun eine neue Funktion für Sie zur Verfügung. Der Therapeut kann unter „Patienten-App Einstellungen“ nun eine gewünschte tägliche Übungsdauer festlegen. Diese wird dem Patienten während des Übens zuhause angezeigt und er kann sich im 10-Minuten Takt einen Stern nach dem anderen erarbeiten. Ist der Patient motivierter als das vom Therapeuten empfohlene Tagesziel, kann er natürlich unendlich viele Zusatzsterne erlangen!

Das Tagesziel muss selbstverständlich nicht an einem Stück erreicht werden, sondern kann über den ganzen Tag verteilt auch in kleinen Schritten und mit Pausen erarbeitet werden. Über den großen Stern-Button auf dem Startbildschirm der Patienten-App kann eine Wochenübersicht geöffnet werden. Wir übertragen die erfasste Übungsdauer bisher nicht an den Therapeuten.

Wir wünschen viel Spaß beim Üben und Sterne-Sammeln!

 

About the author

Kirstin Bauer